fbpx

Gollinger Button Restplatzborse white png

Zurück

Auf zur Musi Berggaudi 2017!

Vom 14.-17.09.2017 findet die beliebte Musi Berggaudi bereits zum 4. Mal statt. Gerhard und Yvonne Kloimstein planen das musikalische Event seit Monaten und freuen sich sehr auf das lässige Wochenende. Das sollten auch Sie auf keinen Fall verpassen!

Die Hütten...

Am Freitag tritt man sich auf der Rosswaldhütte. Heinz Fuchs sorgt mit seinen Füchsen ab 11:00 Uhr für ordentlich Stimmung. Die Auffahrt ist mit der Reiterkogelbahn möglich (mit der JOKER CARD kostenlos), von dort führt ein ca. 20 minütiger Spaziergang zur Rosswaldhütte. Die Hütte ist ebenso mit per Auto oder Taxi erreichbar.

Am Samstag geht’s um 11:00 Uhr mit dem „Goiserer Wind“ auf der Gerstreitalm weiter. Die U-Bahn ist dazu extra von 10:00 – 11:00 Uhr in Betrieb, die Auffahrt ist aber auch per Taxi oder Auto möglich.

Am Sonntag treffen sich Musikfreunde dann ab 10:00 Uhr in der Lindlingalm. Die „Heimatländer“ werden die Besucher begeistern – außerdem gibt’s beim Bauernmarkt verschiedene Produkte wie Schnaps, Käse, Speck und vieles mehr!

Das zusätzliche Programm...

Donnerstag, 14.09.2017: Ab 16:00 Uhr findet der Dämmerschoppen beim Gollinger Hof statt. Die Musikanten:
Die Gigolos, Sepp Mattlschweiger’s Quintett Juchee, Die Oberkrainer aus Begunje

Freitag, 15.09.2017: Ab 18:00 Uhr wird im Hinterglemmer Musistadl (Sportzentrum Hinterglemm) nach Herzenslust geschunkelt, getanzt, geschlemmt und gelacht! Durch den Abend führt der Landesskiverbandspräsident Bartl Gensbichler, wir freuen uns auf folgende Musikanten:
De Zommgsuachtn, Die Heimatländer, Die Gigolos mit Adrian, Die Grafen, Die Oberkrainer aus Begunje

Samstag, 16.09.2017: Auch am Samstag trifft man sich ab 18:00 Uhr im Musi Stadl. Dieses Mal begleitet Sepp Mattlschweiger das Programm, folgende Musikgruppern werden die tollsten Stücke zum Besten geben: Trachtenmusikkapelle Saalbach Hinterglemm, Die Lungauer, Sepp Mattlschweiger's Quintett Juchee, Die Krumbacher, Christian Strommer und seine Top 4.

Überzeugt? Wir freuen uns schon jetzt auf ein unvergessliches, musikalisches Wochenende – auf eine schöne Zeit!

Hier geht’s zu allen näheren Informationen und den Eintrittskarten...

Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Sie können diese Daten zustimmen oder ablehnen. Bei Ablehnung der Cookies, wird die Website eingeschränkt nutzbar sein.
Details

facebook instagram icon

THE GOLLINGER
More Info