fbpx

5. Musi Berggaudi - los geht's!

Am Donnerstag ist es wieder so weit! Auch dieses Jahr haben Gerhard und Yvonne alles in die Planung der 5. Musi Berggaudi gesteckt, damit Volksmusik-Fans vom 14. bis 17. Juni voll auf ihre Kosten kommen. Der Musistadl ist heuer zum ersten Mal mitten im Hinterglemmer Dorfzentrum.

 

 

Wie jedes Jahr haben Gerhard und Yvonne ein vollgepacktes Programm mit toller Musik und viel Gaudi auf die Beine gestellt:

 

Gestartet wird am Donnerstag um 16:00 Uhr beim Dämmerschoppen, direkt bei uns im Gollingerhof. Die Gigolos sowie Sepp Mattlschweiger’s Quintett Juchee sorgen dabei für Stimmung.

 

Am Freitag spielen die Gigolos ab 11:00 Uhr in der Rosswaldhütte. Diese ist bequem mit der Reiterkogelbahn zu erreichen. Von der Bergstation aus führt ein Panoramawanderweg in etwa 20 Minuten zur Hütte. Natürlich ist eine Anfahrt mit dem Taxi oder Auto auch möglich.

CV0R0183

 

Ab etwa 19:00 Uhr geht’s rund beim Bieranstich mit der TMK Saalbach Hinterglemm im Musistadl (Dorfzentrum Hinterglemm). Außerdem dürfen wir uns auf die Südtiroler Spitzbuam sowie Die Grafen freuen.

 

Samstags heißt es Musigaudi in der Gerstreitalm mit den Heimatländern! Die Gerstreitalm ist zu Fuß in 1,5h erreichbar. Alternativ ist ein Aufstieg mit dem Auto möglich.

 

Am Abend heizen Die 3 Zwidern sowie Sepp Mattlschweiger und sein Quintett Juchee im Musistadl so richtig ein.

CV0R0860

 

Bevor die Musi Berggaudi am Sonntag dem Ende zugeht, sorgen De Zommgsuachtn beim Frühschoppen im Musistadl ab 10:00 Uhr noch mal für ausgelassene Stimmung.

 

Schon im „Musi-Fieber“? – Dann kommt vorbei und taucht ein in die Welt der Volksmusik. Wir freuen uns auf euch.

(c) Daniel Roos

 

Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Sie können diese Daten zustimmen oder ablehnen. Bei Ablehnung der Cookies, wird die Website eingeschränkt nutzbar sein.
Details

facebook instagram icon

THE GOLLINGER
More Info