fbpx

restplatzbörse

Wander- & Relaxhotel Gollinger Hof

Artikel mit dem Schlagwort 'Gastgeber'

Die Gastgeber im „Der Gollinger“ | Drei Generationen für euer Urlaubsglück

Das 4-Sterne-Hotel „Der Gollinger“ liegt im Herzen von Hinterglemm und wird von Familie Kloimstein gemeinsam geführt. Drei Generationen, die echte Gastfreundschaft zum Beruf gemacht haben und voller Leidenschaft und Engagement den Hotelbetrieb führen. Erfahrung und Tradition treffen hier auf erfrischende Jugendlichkeit und den Sinn fürs Moderne. Tief verwurzelt in der alpinen Heimat, gemeinsam stark für die Zukunft – das sind Ihre Gastgeber im Gollinger...

> weitere Details

Neues aus dem Gollinger

Juniorchef Moritz Kloimstein im Porträt

Gastgeber sein aus Leidenschaft – bei Familie Kloimstein wird die Liebe für den Tourismus und die Gastfreundschaft seit jeher von Generation an Generation weitergegeben. Sohn Moritz ist nach neun Monaten Zivildienst beim Roten Kreuz zurück im Betrieb und freut sich, Gäste in den kommenden Monaten mit viel Schwung nach Strich und Faden zu verwöhnen. Er hilft dort mit, wo Unterstützung gebraucht wird, und ist bei Gästen und Mitarbeitern für seine freundliche und offene Art beliebt. Im aktuellen Blog verrät er, was die Arbeit mit Menschen aus Nah und Fern für ihn so besonders macht und was den Beruf für ihn zu einem der schönsten der Welt macht.

> weitere Details

facebook instagram icon

THE GOLLINGER