fbpx

restplatzbörse

Wander- & Relaxhotel Gollinger Hof

Artikel mit dem Schlagwort 'Saalbach-Hinterglemm'

40 Jahre Gollinger Hof

Viele Gründe zu feiern!

2019 ist ein ganz besonderes Jahr – der Golilnger Hof feiert seinen 40. Geburtstag! Wie wir feiern, was wir feiern und warum ihr unbedingt dabei sein solltet, verraten wir im heutigen Blog!

> weitere Details

Beste Zentrumslage in Hinterglemm

4-Sterne-Komfort in allen Bereichen

Bei uns im Gollinger beginnt der 4-Sterne-Komfort bereits VOR der Haustüre. Direkt im Zentrum von Hinterglemm gelegen, bietet das familiengeführte Haus die perfekte Lage für Sommer- wie Winterurlauber. Wer genau wann und wie ganz besonders profitiert, verraten wir im heutigen Blog. Auf in den Urlaub – auf in die Berge!

> weitere Details

Gollinger Hof – Unsere Sommerpauschalen

 

Der Hektik entkommen und den Alltag mal hinten anstellen. Gar nicht so einfach? Doch! Das Rezept hierfür heißt: Rucksack packen, Wanderschuhe schnüren und rein in die Bergwelt von Hinterglemm. Für aktive Wanderer, aber auch für Erholungssuchende und ambitionierte Golfer, bietet der Gollinger Hof attraktive Sommerpauschalen.

> weitere Details

Harley Davidson

… und Bogenschützen – ein Rückblick auf ein wunderschönes, actionreiches Wochenende

Von 4.-7. Juni 2015 zog es Motorrad-Begeisterte und treffsichere Bogenschützen aus der ganzen Welt ins Glemmtal. Gleich zwei Großveranstaltungen galt es bei herrlichen Temperaturen und Dauersonnenschein zu besuchen und so manche Gäste kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

> weitere Details

Im Frühling bereits frische Kräuter ernten

- eine Anleitung für die eigene Kräuterschnecke im Garten

Der Traum eines jeden Hobbygärtners, jeder Küchenfee und aller Genussliebhaber: eine eigene Kräuterschnecke im Garten. Durch die ausgeklügelte Anlage können seit dem Mittelalter verschiedenartigste Kräuter (mit verschiedensten Ansprüchen) auf relativ kleinem Platz gepflanzt werden. Die ersten Kräuter können bereits relativ bald im Frühling geerntet werden und die Schnecke erfüllt auch ihren dekorativen Zweckeine Freude für den Gaumen und die Augen!

> weitere Details

Pinzgauer Spaziergang - ein Panorama wie wir es lieben

Pinzgauer Spaziergang - ein Panorama wie wir es lieben

Bei solch’ angenehmen Temperaturen und so klarer Bergluft, kann man in aller Ruhe die bunten Wiesenblumen und die wunderschöne Fernsicht von den Berggipfeln genießen. Rund um unseren Gollinger Hof locken die Berge mit ihrem unvergleichlichen Ambiente. Ein ganz besonderer Tipp ist der Pinzgauer Spaziergang – einer der schönsten Höhenwege der Alpen.

> weitere Details

facebook instagram icon

THE GOLLINGER
More Info