fbpx

englisch

Zurück

Winter TO DO – List für echte Bergerlebnisse

 

Tipps aus dem Gollinger

Liebe Gäste, liebe Freunde – wir vermissen euch! Wir vermissen die gemeinsamen Aktivitäten im Schnee, wir vermissen die unvergesslichen Genussmomente und wir vermissen die unvergesslichen Begegnungen mit lieben Stammgästen und neuen Besuchern. Nichtsdestotrotz bleiben wir zuversichtlich, dass sich die Situation bald wieder bessert und wir noch einige Wochen gemeinsam genießen dürfen. Für diese Zeit – allerspätestens aber für nächsten Winter – haben wir eine winterliche TO DO – List für echte Bergerlebnisse erstellt. Wie viele Hacken werde ihr daruntersetzen können? Auf geht’s ????

 

   DONE      
Besuch am Eislaufplatz in Hinterglemm – bei Nacht herrlich romantisch!  
Schneeschuhwanderung im Talschluss von Hinterglemm – mit Einkehr auf der Lindlingalm & heißer Schokolade.  
„Große Runde“ im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn – 270 Pistenkilometer warten!  
Winterwanderung zur Rosswaldhütte und zurück – Achtung: nur für Ausdauernde geeignet!  
Ausflug zur Golden Gate Bridge der Alpen inkl. Baumzipfelweg - grandios!  
Romantische Pferdeschlittenfahrt im Hinterglemmer Talschluss – perfekt für die ganze Familie!  
Langlaufen in der herrlichen Schneelandschaft – sehr empfehlenswert!  
Ein Besuch im Märchenwald von Hinterglemm – seit diesem Jahr auch im Winter möglich!  
Rodeln am Abend – ein herrlicher Ausblick auf Hinterglemm!  
Besuch vom Heimathaus und Skimuseum – nicht nur an Schlechtwettertagen ein echtes Highlight für geschichtlich Interessierte!

 

 

Es gibt natürlich noch unzählige Möglichkeiten, den Winter in Saalbach Hinterglemm mit allen Sinnen zu genießen. Wer sich schon jetzt nach einem Urlaub in den Bergen sehnt und noch sicherer gehen möchte, der kann schon jetzt die besten Angebote für einen unvergesslichen Sommerurlaub im „Der Gollinger“ buchen. Hier geht’s zu unseren beliebten Sommerpauschalen.

 

„In den Bergen ist Freiheit.“
Wanda Rutkiewicz

 

facebook instagram icon

THE GOLLINGER
More Info